2008 - Beim Fenster einigschaugt

Stücke

Wer von uns möchte nicht gerne hier und da bei anderen zum Fensterhineinschauen, um zu beobachten, was dort geschieht? Bei der Theatergruppe Heiterwang sehen Sie wie Anna und Paul ihrem pupertären Sohn die Welt erklären und ihn mit Hilfe von Onkel Norbert auf die Schule und das Leben vorbereiten. Familie Schell erwartet wichtigen Besuch. Für Dr. Hengst und seine Gattin wird groß aufgetischt. Warum wohl? Und schließlich sind wir noch bei Mathilda eingeladen, die ein Geburtstagsfest mit vielen Überraschungen feiert.

Schauspieler: Renate Frick
Ursula Hosp
Vicky Hohlrieder
Daniela Pahle
Anna Brunner
Jakob Weirather
Markus Weiratehr
Harald Leckner
Peter Hohlrieder
Spielleitung: Elisabeth Weirather

Drei lustigen Alltagsgeschichten Premiere: 30. Oktober 2008